CAMELBAK Podium Big Chill im Lesertest der TRIATHLON

Die CAMELBAK Podium Big Chill wurde von den Lesern der Zeitschrift „Triathlon“ getestet. Insgesamt durften im November zehn Triathleten die Flasche testen und anschließend beurteilen.

In der aktuellen Ausgabe (Nr. 145, Dezember 2016) ist nun das Testergebnis doppelseitig nachzulesen. Die CAMELBAK Podium Big Chill wurde durchweg sehr positiv bewertet. Die Hälfte der Tester gaben bei der abschließenden Beurteilung die volle Punktzahl (5 Punkte), vier Tester gaben 4 Punkte. Die meisten Tester waren mit der Isolierung der Podium Big Chill absolut zufrieden und lobten zudem  den praktischen, auslaufsicheren Verschluss und das Jet Valve Mundstück sowie die gute Handhabung.  Für kleine Fahrradrahmen und für nicht so großen Durst, gibt es die Flasche auch in einer kleineren Variante mit  620 ml Volumen.

52435